NÖ TROPHY 2006

Andrea Wanek

5. NÖ TROPHY am 01-10-2006 auf der SCHALLABURG -
Organisation Landesgruppe NÖ unter Leitung von Ing. Gernot Sadovsky

Tierärztliche Kontrolle beim Einlass: Dr. P. Maritzen

Richter: Agneta Cardell aus Schweden, Heather Morris aus GB, Heather Wiles-Fone aus GB, Penny Carpanini aus GB, Sigrid Jarmer aus Österreich und Finn Lange aus DK, der leider anschließend gleich - auf Grund von gesundheitlichen Problemen - ins Spital gebracht werden musste. Wir wünschen ihm gute Besserung und dass er bald nach Hause kann.

Die Glas-Pokale wurden gesponsert von der Firma Glas 77, Penzinger Str. 55, 1140 Wien, www.glas77.at

Fotos finden Sie hier .... und unter http://www.goldenhamlet.com/galerien/webgalerien/noetrophy2006/index.htm

Das Wetter war anfangs typisch herbstlich, aber am Nachmittag kam dann die Sonne raus um den NÖ Trophy-Sieger genauer zu betrachten, der aus 274 gemeldeten Retrievern gesucht und gefunden wurde. Besonders stolz sind wir, dass es uns gelungen ist alle sechs Rassen aus 13 Nationen zu versammeln.

Ergebnisse finden Sie hier ....